16 Okt

Kreisklasse A

Heimspielvorschau: SV Lüxem II gegen SG Maring – Jetzt zählt’s!

Am kommenden Wochenende erwartet unsere zweite Mannschaft des SV Lüxem eine richtungsweisende Partie.
Wir empfangen die SG Maring, die derzeit zwei Plätze vor uns in der Tabelle steht, allerdings nur einen Punkt mehr auf dem Konto hat.
Das bedeutet: Mit einem Sieg können wir nicht nur an Maring vorbeiziehen, sondern auch ein deutliches Zeichen setzen, dass der SV Lüxem II in der A-Klasse angekommen ist – und zwar nicht nur zum Mitspielen, sondern zum Siegen!

Die Chance auf einen wichtigen Schritt nach vorn

Dieses Spiel ist eine echte Gelegenheit für uns. Drei Punkte könnten uns helfen, den Anschluss an das Tabellenmittelfeld zu wahren und den Abstand zu den unteren Plätzen zu vergrößern. Es geht nicht nur um den Punktestand, sondern um das Selbstvertrauen, das wir als Team und Verein aufbauen wollen. Unsere Jungs haben bereits in den letzten Wochen bewiesen, dass sie kämpfen können. Trotz einiger Verletzungssorgen und ständiger Ausfälle haben sie sich immer wieder zusammengerissen und gezeigt, was in ihnen steckt.

Das Trainerteam setzt alles auf Motivation und Zusammenhalt

Unser Trainerduo, bestehend aus Stefan Müller und dem frisch lizenzierten Thomas Trampert – herzlichen Glückwunsch, Thomas! – hat die Mannschaft optimal vorbereitet. Die beiden haben es geschafft, aus der Mannschaft eine Einheit zu formen, die bereit ist, jede Herausforderung anzunehmen. Wir sind stolz auf das, was sie bisher geleistet haben, und wissen, dass sie das Team erneut so einstellen werden, dass wir gegen SG Maring voll auf Angriff spielen.

Vom Durchmarsch aus der C-Klasse zum Kampf in der A-Klasse

Wenn wir auf die letzten Jahre zurückblicken, wird uns bewusst, wie weit wir es geschafft haben. Diese Mannschaft hat einen bemerkenswerten Aufstieg hingelegt:
Vom Durchmarsch aus der C-Klasse bis zum jetzigen Kampf in der A-Klasse. Und obwohl es nicht immer leicht war, haben wir als Verein stets an diese Mannschaft geglaubt.
Die Spieler haben nie aufgegeben, sind als Team zusammengewachsen und haben gezeigt, dass man mit harter Arbeit, Teamgeist und Leidenschaft Großes erreichen kann. Und genau diese Tugenden werden wir auch am Wochenende auf den Platz bringen.

Gemeinsam kämpfen und siegen!

Liebe Fans, wir brauchen euch! Kommt am Wochenende ins Stadion, feuert unser Team an und werdet der zwölfte Mann!
Eure Unterstützung ist der Schlüssel zum Erfolg.
Gemeinsam wollen wir gegen die SG Maring alles geben, jeden Grashalm fressen und bis zur letzten Minute kämpfen, um die drei Punkte in Lüxem zu behalten.
Wir wissen, dass dieses Spiel ein echter Kampf wird, aber wir glauben an unser Team.
Jeder einzelne Spieler ist motiviert bis in die Haarspitzen, und mit eurer Unterstützung und dem Teamgeist, den wir in den letzten Spielen gesehen haben, sind wir überzeugt, dass wir das Spiel für uns entscheiden können.

Der Vorstand steht hinter euch, die Fans sind dabei – und unser treuer Rudi natürlich auch!

Jetzt heißt es:

Auf geht's, SV Lüxem!
Gemeinsam holen wir uns den Sieg!
Viel Erfolg, Jungs

Harald